Bezirksprobe mit Uli Nonnenmann

Am Freitag, 28.03.2014 trafen sich Bläser aus dem ganzen Bezirk im Speratushaus in Ellwangen, um unter der fachkundigen Leitung des Landesposaunenwarts Uli Nonnenmann die Stücke für den Landesposaunentag am 05.07.2014 in Ulm einzustudieren. Alle angespielten und eingeübten Stücke sind hier zu hören:

Legende: die Ziffern zu Beginn des Dateinamens sind die Seitenzahlen aus dem Ulmer Sonderdruck 27 bzw. der Bläsermusik 2014 (BM14). I = Intro, Zahlen = Strophen, BS = Begleitsatz, NS = Nachspiel. Die meisten Stücke haben wir „in Etappen“ gespielt, nicht am Stück; ich habe diese Stücke dann zusammen“geschnitten“, daher manche Knackser… Aber für einen Eindruck, wie es klingen soll, wird es schon reichen.

Ein paar Bilder gibts auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.